Loading...

HCR freut sich über 10.000 DeutschlandTicket-Kunden

Bereits über 10.000 Kundinnen und Kunden haben sich bei der HCR für das DeutschlandTicket entschieden. Damit zählt das Unternehmen erstmals rund 20.000 Abonnements insgesamt. Von den mehr als 4.000 neuen Abonnenten hat der Großteil das bundesweilt gültige Ticket als Chipkarte gewählt.

Von den zuvor bestehenden Abonnements hat die HCR 6.000 in DeutschlandTickets umgewandelt – 95 Prozent der Kundinnen und Kunden haben der Umstellung zugestimmt. „Vom Informieren unserer Bestandskunden bis hin zum Beschreiben und dem Versand der Chipkarten war die Umstellung mit einem erheblichen Beratungs- und Bearbeitungsaufwand verbunden. Dass es gelungen ist, den Bestandskunden die Chipkarten deutlich vor dem Start am 1. Mai zuzusenden, ist dem großartigen Einsatz unseres Vertriebsteams zu verdanken“, sind sich Henning Viefhaus, Leiter des Vertriebs, und Pressesprecher Dirk Rogalla einig.

Nach dem DeutschlandTicket ist das SchokoTicket mit etwa 8.500 Abonnements das zweite große Aboticket der HCR. Weitere rund 700 Abonnements entfallen auf das sonstige Ticketangebot.

To top