Du hast eine Frage oder Anregung? Du möchtest Lob oder Kritik äußern? Du hast etwas in unseren Bussen verloren? Dann schreibe uns dazu gerne eine Nachricht über uns Kontaktformular.
Öffnen
Du benötigst eine Beratung zum passenden Abo, hast eine Frage zu deiner anstehenden Fahrt oder eine Anregung? In unseren KundenCentern sind wir persönlich für dich und dein Anliegen da. Beratung zu unserem Angebot und Tickets erhältst du darüber hinaus auch in unseren VerkaufsCentern.
Der Wechsel an eine neue Schule steht an und damit auch ein neuer Schulweg? In unserer Liste findest du alle weiterführenden Herner Schulen, ihre nächstgelegenen Haltestellen und die dort fahrenden Bus- und Bahnlinien.
Du wurdest in einer unserer Linien kontrolliert und hast ein erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) erhalten? Wir stellen dir drei Möglichkeiten vor, wie du nun weiter vorgehen kannst.
Multimodalität beschreibt die Nutzung verschiedener Verkehrsmittel, um den Verkehr nachhaltiger und flexibler zu gestalten. Hier erfährst du, welche multimodalen Angebote es in Herne gibt.
Sollte bei deiner Fahrt einmal etwas nicht so laufen wie geplant, stehen dir unser Pünktlichkeitsversprechen und die Mobilitätsgarantie NRW zur Verfügung.
Hier erhältst du Informationen über die Nutzung unserer Busse durch mobilitätseingeschränkte Fahrgäste.