Loading...

Feedback & Kontakt

Du hast eine Frage oder Anregung? Du möchtest Lob oder Kritik äußern? Du hast etwas in unseren Bussen verloren?
Dann schreibe uns dazu gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Rund ums Abo

Du hast Fragen zu deinem Abo bei uns? Unser ABO-Office hilft dir gerne weiter.

abo@hcr-herne.de
02323 3893-30

Schadensservice

Es geht um einen Unfall? Dann kontaktiere bitte unseren Schadensservice:

schadensservice@hcr-herne.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

E-Mail

Du kannst uns dein Anliegen auch per E-Mail an kundendialog@hcr-herne.de senden. Bitte achte darauf, alle notwendigen Details (z.B. Linie/Haltestelle) hinzuzufügen.

Hotline

Das Service-Telefon Fahrplan & Tarif erreichst du rund um die Uhr unter
0 800 6 / 50 40 30 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen).

KundenCenter

Du möchtest dein Anliegen lieber persönlich vorbringen?
Unsere Mitarbeitenden im KundenCenter helfen dir gerne weiter.

Schlichtungsstelle

Solltest du mit der Beantwortung deiner Frage durch uns nicht einverstanden sein, wende dich gerne an die

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Helmholtzstraße 19
40215 Düsseldorf

0211 380-9-380 (Montag bis Donnerstag 10 bis 12 Uhr)

info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

To top