Loading...

Feedback & Kontakt

Kontaktformular

Du hast eine Frage oder Anregung? Du möchtest Lob oder Kritik äußern? Du hast etwas in unseren Bussen verloren?
Dann schreibe uns dazu gerne eine Nachricht über uns Kontaktformular.

    Weitere Infos zu EBE-Angelegenheiten findest du auf der Seite Erhöhtes Beförderungsentgelt.
    Es geht um folgende Fahrt:

    Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * markiert und müssen ausgefüllt werden.

    Bitte beachte, dass das Pünktlichkeitsversprechen erst ab einer Verspätung von 10 Minuten zur Anwendung kommen kann.

    Bitte melde deine Verspätung innerhalb von drei Werktagen über das
    Internetportal

    Rund ums Abo

    Du hast Fragen zu deinem Abo bei uns? Unser ABO-Office hilft dir gerne weiter.

    abo@hcr-herne.de
    02323 3893-30

    Schadensservice

    Es geht um einen Unfall? Dann kontaktiere bitte unseren Schadensservice:

    schadensservice@hcr-herne.de

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    E-Mail

    Du kannst uns dein Anliegen auch per E-Mail an kundendialog@hcr-herne.de senden. Bitte achte darauf, alle notwendigen Details (z.B. Linie/Haltestelle) hinzuzufügen.

    Hotline

    Das Service-Telefon Fahrplan & Tarif erreichst du rund um die Uhr unter
    0 800 6 / 50 40 30 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen).

    KundenCenter

    Du möchtest dein Anliegen lieber persönlich vorbringen?
    Unsere Mitarbeitenden im KundenCenter helfen dir gerne weiter.

    Schlichtungsstelle

    Solltest du mit der Beantwortung deiner Frage durch uns nicht einverstanden sein, wende dich gerne an die

    Schlichtungsstelle Nahverkehr
    Helmholtzstraße 19
    40215 Düsseldorf

    0211 380-9-380 (Montag bis Donnerstag 10 bis 12 Uhr)

    info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
    www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

    To top